Ein Minialbum für Portraitfotos

Neulichs, also eigentlich war es schon im letzten Jahr, habe ich das Angebot einer Parfümeriekette wahrgenommen und war dort zum Fotoshooting. Die Bilder sind sehr schön geworden und sollten ein würdiges Zuhause bekommen. Kurzerhand habe ich ein Mini dafür gemacht. Hier ist es:

Die Fotos stecken in Din A5 Klarsichthüllen (daher auch die schlechte Bildqualität), die ich mit Washi-Tape vestärkt habe, damit sie nicht ausreissen. So sind die Fotos erstmal geschützt, bis sie vielleicht einmal verscrappt werden. Ich habe sie aber auch noch auf CD, sodaß ich auch kleinere Exemplare ausdrucken kann, die sind für ein Layout eh besser geeignet.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Minialben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Minialbum für Portraitfotos

  1. Christine schreibt:

    Das ist ein schönes Mini und die Fotos sind auch richtig chic. Dieses Shooting hatte ich auch schon und mein Über-Mich-Bild ist auch aus dieser Serie. Bei der Auszeit habe ich dafür auch ein fetziges Mini gemacht.
    Dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von
    Stine

  2. Ulli schreibt:

    Suuuuuper….

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Ich habe zwar keine Ahnung, was Washi-Tape ist 🙂 , aber das Album ist eine sehr schöne Idee.
    Ich habe meine 13 x 18 Fotos von unserer Hochzeit noch immer provisorisch in einem uralten unschönen Einsteckalbum stecken. Seit über zwei Jahren. Irgendwann muss ich mir was einfallen lassen.
    Hübsche Fotos sind das übrigens.

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. Tanja schreibt:

    Die Fotos sehen einfach Klasse aus, Sabine, und das Mini ist ja wohl total edel! Statt sie kleiner auszudrucken würde ich glatt mal richtig große Abzüge machen lassen. Ich habe gerade 2 Layouts mit XXL-Fotos gemacht und finde sie richtig stark. Bei so tollen Fotos käme das bestimmt auch richtig gut!

    Liebe Grüße

  5. lean de ruiter schreibt:

    This is beautiful with great pictures of you!
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

