Kleines Dankeschön

In diesen Hüllen aus Cardstock und Tassendeckchen verbirgt sich je eine kleine Tafel Schoki.

Eine nette Aufmerksamkeit für Kaffeegäste, wie ich finde oder auch als kleines Dankeschön
und Mitbringsel. Wie auch immer, es ist vielseitig einsetzbar und kommt gut an.

Allerliebste Mittwochsgrüße für euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Mitbringsel/Schenklies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kleines Dankeschön

  1. buchstabenwiese schreibt:

    Das sieht wirklich hübsch aus, liebe Sabine.
    Hast du das selbst gemacht? Vermutlich eine blöde Frage. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Christine schreibt:

    Diese kleinen Tassendeckchen (Doilies) sind ja wohl momentan der Hit. Dabei habe ich schon vor ca. 2 Jahren mal ein LO gemacht mit der Hälfte eines solchen Teils, allerdings war es größer und oval. Und zu deiner Frage von gestern. Ja, diese schwarze Piste bin ich schon runtergefahren, war dann aber doch froh, dass ich ohne Sturz unten angelangt bin.
    Liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s