Ein dickes Dankeschön …

… und zwar an euch meine lieben Blogleserinnen und Blogleser. Ob heimlich, ob offiziell, ob bekannt oder unbekannt – danke danke danke für 10.000 Klicks.

Ich freue mich, wenn mein Blog so großen Zuspruch bei euch findet und wenn dann noch ein lieber Kommentar kommt, dann jubelt mein Herz erst recht.

Eigentlich ist das ja ein Blogcandy wert aber ich muß gestehen, daß ich nicht vorbereitet bin, denn so schnell habe ich diese gigantische Zahl nicht erwartet. Ich muß mal in meine Trickkiste schauen, ob sich da etwas Leckeres für euch findet.

Bis dahin seid lieb gegrüßt und habt einen schöööönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein dickes Dankeschön …

  1. Ulrike Gehlker schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! 10000 Klicks, die hast Du Dir auch verdient…

  2. Christine schreibt:

    Tja meine Liebe, seit ich dich gefunden habe, bin ich bei jeder Bewegung auf deinem Blog sofort zur Stelle. Es läppert sich doch relativ schnell zusammen, hätte ich auch nicht gedacht. Mach nur weiter so, dann kannst du bald bei der 2 vorne eine dicke Verlosung starten.
    Eifrig lesende Grüße von
    Stine

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    tja, habe ich es dir nicht gesagt?
    wer wollte es denn nicht glauben, hmmmm?
    Glückwunsch zum ersten 10tsd’er :-))))))

    nur weiter so *gg*

  4. Diana schreibt:

    huiiii … so viele Klicks ?! Das ist ja super !!!!!!!!!! Dein Blog ist ja aber auch echt klasse !
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei .. mach weiter so !!
    Liebe Grüße Diana

  5. sonja schreibt:

    Wie schön , herzlichen Glückwunsch ! Macht aber auch immer wieder Spaß bei dir rein zu Klicken .
    Alles liebe Sonja

Kommentar verfassen

