Blog-Candy by Conny und noch mehr Freebies

Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja hier schon von den Journaling Card Freebies berichtet. Jetzt hat Conny noch mehr im WWW ausgegraben und spendiert zudem noch ein Mega-Blog-Candy. Ich kann euch sagen, die Preise sind gigantisch und es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen. Wer hat noch nicht wer will nochmal? Bis zum 14. Februar könnt ihr hier *klick* machen.

Viel Glück und noch einen schönen Freitag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy, Lieblingsseiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s