Lomo-Spielerei

Ich habe am letzten Wochenende Fotos von meiner Freundin Ulrike gemacht, die eigentlich nichts geworden sind.

Dann habe ich in Picasa eine kleine Spielerei entdeckt, mit der man Bilder mit einem Lomo-Effekt versehen kann.

Eine schöne Anwendung. Jetzt muß sich nur noch zeigen, ob die Ausdrucke auch gelingen. Das werde ich als nächstes ausprobieren.

Habt ein superschönes Wochenende!

P.S.: Danke für eure lieben Kommentare und Nachfragen zu den beiden letzten Blogeinträgen. Ich freue mich euch berichten zu können, daß Ulrike und Henna alles gut überstanden haben.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lomo-Spielerei

  1. Christine schreibt:

    Na, da bin ich aber erleichtert, dass es euch allen gut geht. Aber im Kopf wird es bestimmt noch eine ganze Weile herumticken.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

