Party Animals …

… oder so feiert der halbhohe Norden.

Pssst … schon gehört? Heute hat ein ganz lieber Mensch Geburtstag, nämlich Herr B. aus V., da sind wir heute eingeladen. Deshalb können wir unsere liebe Freundin Fee, die ebenfalls heute Geburtstag hat, nicht besuchen.

Liebe Fee, wir schicken dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein paar Partybilder, damit du weißt was dich bei unserem nächsten Treffen erwartet.

Hihi … lustig wars …

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch alle!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Party Animals …

  1. Ulli schreibt:

    Ja, lustig war’s… Auch von uns herzlichen Glückwunsch Fee!!!

  2. Christine schreibt:

    Super Fotos, ihr im halbhohen!!! Norden seid ja ganz schön jeck…..
    Liebe Grüße von
    Stine

  3. Sandra schreibt:

    Hihihi…die Fotos sind zu lustig!
    Glückwünsche auch von mir an Fee
    LG
    Hicksi

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Sind die Bilder süß, liebe Sabine. 🙂
    Ja, mit solch einem jecken Jacky kann man das machen, mit den anderen Süßen aber offenbar auch. 🙂
    Mein Lieblingsbild ist natürlich das erste Foto. Logo. 😉
    Aber das letzte Foto ist wirklich zu Lachen. Wie habt ihr das bloß hinbekommen? 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. sonja schreibt:

    Fee sagt vielen , vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse .
    Die Bilder sind ja köstlich . Shalie ist ja wie dafür geschaffen . Da passt einfach alles super gut zusammen . Als ob sie immer so ein Aufzug tragen würde . Da habt ihr sicher viel Spaß gehabt .
    Liebe Grüße Sonja

  6. Scarlett schreibt:

    Hi Bine,
    die sind ja zu süß…..da möchte ich sofort mitfeiern und überlege, ob ich unsere Miezen auch mal dazu bringen kann sich für eine Party so herauszuputzen.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s