Freitagsfüller

1. Ich kann’s nicht glauben, jetzt haben wir übermorgen schon Ostern.

2. Der Hase bringt mir bestimmt keine Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, mein 24 Stunden Programm auf 12 Stunden zu komprimieren?

4. Auch wenn ich noch nicht dran bin, so hoffe ich wenigstens auf den Lottogewinn für meine Freunde.

5. Am Ostermontag möchte ich meine Freundin sehen.

6. Ich laufe fast nie ohne Socken, da muß es schon Flipflopwetter sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und einen guten Film , morgen habe ich arbeiten und einen schnellen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!

Das war der Freitagsfüller von Barbara. Ich bin heute das erste Mal dabei und es hat mir großen Spaß gemacht. Versucht es doch auch einmal!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitagsfüller

  1. Diana schreibt:

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest 🙂
    Liebe Grüße Diana

Kommentar verfassen

