Kein Winterschlaf

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal zurück in der Bloggerwelt. Ich halte grundsätzlich keinen Winterschlaf, sondern leide eher unter chronischem Frühjahrszeitmangel aber das kennen die meisten von euch ja auch. Zudem habe ich keine Lust, die bei miesen Lichtverhältnissen aufgenommenen Fotos auf den Blog zu stellen.

Leider ist das Wetter ja immer noch nicht so toll und die frühlingshaften Fotos müssen noch etwas warten. Trotzdem will ich jetzt wieder mehr fotografieren und eine schöne Anregung habe ich auf Stines Blog gefunden.

Hinter dieser Aktion verbirgt sich Chantelle aus Sydney.

Ich finde das ist eine lustige Idee und habe beschlossen als Späteinsteiger noch mitzumachen. Heute ist das Thema Lunch dran. Obwohl ich Essen nicht so gern fotografiere, werde ich mich dieser Herausforderung stellen.

Macht doch auch mit, ist bestimmt ganz lustig!

Also bis später ihr Lieben …

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

