No. 6 Photo a Day April Challenge

Heutiges Thema: Lunch

Hahahaha, das fängt ja gut an … wir haben die Teller leer geputzt und ich habe vergessen ein Foto zu machen. Naja, dann muß eben das Mittagessen von Herminchen herhalten.

Das Fotoshooting hat leider ein wenig zu lange gedauert und hat Henna dazu bewogen Sabberflecken auf dem Küchenboden zu hinterlassen. Ich geh dann jetzt mal wischen …

Tschüssie!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s