No. 7 Photo a Day April Challenge

Heutiges Thema: Shadow

Ich weiß nicht, wann ich heute noch mal zum Bloggen komm und ob ich dann ein frisches Foto vorweisen kann, darum habe ich mal in meine Trickkiste gegriffen. Dieses Foto ist Ostern 2009 entstanden, ich finde es paßt perfekt zum heutigen Thema.

Habt einen schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu No. 7 Photo a Day April Challenge

  1. Christine schreibt:

    Schicke Brosche trägt dein Shadow! Ich freu‘ mich, dass du dabei bist. Ich gucke immer soo gern bei dir.
    Liebe Grüße von
    Stine

    • Elsoron schreibt:

      Ja, Brosche ist natürlich viel besser. Ich habe zuerst gedacht: Wieso trägt er den sein (Blumen-) Herz am rechten Fleck? 😉

Kommentar verfassen

