No. 9 Photo a Day April Challenge

Thema: Younger me

*hüstel* welches Bild soll ich da denn nehmen? Ich habe mich in den letzten Jahren äußerlich so sehr verändert, ihr würdet mich gar nicht wiedererkennen. Also nehm ich mal eins von gaaaanz früher, als ich noch so eine kleine Süße war …

Das war in den frühen sechzigern und das mittlerweile zu kurz gewordene Kleid war mein ganzer Stolz. Ich hatte es von einer Großtante aus Amerika bekommen und durfte es an hochheiligen Feiertagen anziehen.

Alles ist vergänglich, so auch meine schönen blonden Haare. Heute sind sie nur noch straßenköterfarben oder in Fachkreisen auch friedhofsblond genannt. Wie gut, daß meine Freundin eine Friseurmeisterin ist und Abhilfe vom Alltagsgrau schaffen kann.

Macht euch einen bunten Tag!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu No. 9 Photo a Day April Challenge

  1. buchstabenwiese schreibt:

    Niedlich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Christine schreibt:

    Sehr schnuckelig!!! Hast du denn dieses Foto digitalisiert oder abfotografiert? So habe ich auch zu dieser Zeit ausgesehen, Zöpfe und Kleidchen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    • scrapdogs schreibt:

      Ich habe das Foto eingescannt und versucht es ein bißchen nachzuschärfen. Ganz ist es mir nicht gelungen aber ich finde es ist eben typisch so für die Zeit. Magst du mir dein Foto auch mal zeigen?

  3. N.Schild schreibt:

    seeeehhhhhhrrrrrrrr schönes BILD!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

Kommentar verfassen

