No. 8 Photo a Day April Challenge

Das Thema lautet: Inside your wallet

Meine Geldbörse und zugleich Brieftasche ist riesig. Das liegt nicht am vielen unterzubringenden Geld, wohl aber an den ganzen Karten, die Frau heutzutage so mit sich rumschleppt. Für die Stadt ist es recht praktisch, weil man alles on Board hat. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl es ist immer noch zu klein *grins*.

Für meine Kurzausflüge bestücke ich immer eine winziges Portemonnaie mit Bargeld und Krankenkarte für die Jackentasche, da will ich mich mit so einem Monstrum nicht abschleppen.

Habt ihr euer ideales Portemonnaie schon gefunden oder seid ihr immer noch auf der Suche?

Ich muß noch zwei Fototage nachholen und verabschiede mich bis später!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu No. 8 Photo a Day April Challenge

  1. Christine schreibt:

    Ich liebe auch mein Portemomaie. Riesig groß und besonders die Unterteilung für’s Kleingeld.
    LG von
    Stine

Kommentar verfassen

