No. 10 Photo a Day April Challenge

Thema: cold

Morgens und abends ist noch ganz schön kalt draußen. Ostermontag war morgens alles weiss gefroren und am Samstag zuvor hat es hier geschneit. Letztes Jahr Ostern war es längst nicht so kalt. Da haben wir sogar draußen im Garten gesessen und haben unser eigenes kleines Osterfeuer im Gartenkamin gemacht.

Naja, die Temperaturen versprechen nach oben zu gehen und darauf freu ich mich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu No. 10 Photo a Day April Challenge

  1. Christine schreibt:

    Hallihallo, meine Liebe,
    mein Portemonaie ist von Fossil. Ich liebe es. Von allem genügend vorhanden, sehr geräumig. Und die Funktion bei Blogger??? Tja, da mache ich nichts besonderes, allerdings habe ich diese relativ neue Funktion bei Blogger abgestellt, die die Fotos in einer Reihe zeigen. Die fand ich nicht so gut, weil man die Fotos nicht mehr groß bekommt durch’s Klicken. Denn das ist ja das Schöne an der Sache, das man doch auch immer gern die Details sehen möchte. Wie das allerdings bei dir bei WordPress ist, weiß ich nicht so genau. Ich müsste auch erst genau in meinen Einstellungen nachforschen. Mach ich noch und dann sage ich dir genau Bescheid.
    Bis denne.
    Liebe Grüße von
    Stine

  2. N.Schild schreibt:

    einfach nur… „geil“ 😉

Kommentar verfassen

