No. 11 and 12 Photo a Day April

Thema: Where you ate breakfast

Mein Frühstück fällt immer sehr schmal aus. Mir genügt eine Kanne schwarzer Tee am Morgen, die ich english d.h. mit Milch und Zucker trinke. Dabei checke ich dann noch meine Mails und den Blog bevor es ins Büro geht.

Und der nächste Eintrag folgt sogleich …

Thema: Stairs

Henna liegt gern oben auf dem Treppenabsatz vor dem Bodenraum, von dort aus hat man einen guten Blick auf die Haustür. Aus Hundesicht ein guter Platz, Rütter würde sagen „diese Kontrollfunktion ist eine Vollkatastrophe!“ Ich sage, eigentlich hat er ja Recht. Aber da sie es nur macht, wenn wir aus dem Haus sind und somit das Haus bewacht, finde ich es in Ordnung. Als ich die Kamera zückte ist Hermine auch noch schnell nach oben gelaufen, schließlich will man ja mit aufs Bild.

Hier gewittert es gerade und die Wauzies fühlen sich gar nicht so wohl. Hoffe bei euch ist das Wetter besser.

Habt einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu No. 11 and 12 Photo a Day April

  1. Katja schreibt:

    …das Foto mit den beiden Süßen ist ja hinreißend….du hast aber auch immer wieder so klasse Ideen 😀

    LG
    Katja

  2. Christine schreibt:

    Das sind mal wieder 1a Fotos von dir. Neiiiiid!!!!
    Wir haben gerade sich lichtenden Seenebel.
    Alles Liebe von
    Stine

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Das Treppenbild ist klasse. 🙂
    Herr Rütter würde wohl bei uns allen irgendwo Vollkatastrophen finden. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

