Freitags-Füller

1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist das Jahr schon bald wieder um. Die Tage fliegen nur so dahin.

2. Draußen fangen die Bäume an zu blühen und bald ist alles grün.

3. Geschwindigkeit kennt keine Grenzen heißt es, doch mag ich es am liebsten, wenn ich selber hinterm Steuer sitze.

4. Ich verschicke fast jeden Tag SMS.

5. Ein Kurzurlaub steht direkt bevor.

6. Eine Käsestulle und Gurken hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weniger Kopfschmerzen beim Kofferpacken , morgen habe ich mit den Mädels den Besuch der Stempelmesse in Zeist/Holland geplant und Sonntag möchte ich nach einer guten Nacht und einem gemütlichen Frühstück im Hotel noch ein paar Messeschnäppchen machen und abends wohlbehalten und glücklich wieder Zuhause ankommen!

******************************************************************************

Ihr Lieben, ich werde am Wochenende nicht posten können und die April Fotos 13-15 hole ich nächste Woche nach. Dafür hinterlasse ich euch morgen aber ein leckeres Rezept, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.

Vor mir liegt ein superschönes Wochenende und das wünsche ich euch auch!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

