Wochenrückblick

Wie schnell doch so eine Woche vergeht … tststs … unglaublich!! Letztes Wochenende waren wir zur Stempelmesse in Holland (hier das diesjährige Video) und die Woche über wollte ich ja noch soooo viel machen und vor allen Dingen meine neuen Sachen streicheln und ausprobieren aber davon wurde leider nichts. Ich habe mir in Holland so einiges eingefangen (siehe No. 17 Photo a Day April zum späteren Zeitpunkt) und unter anderem auch einen hartnäckigen Virus, der mich die Woche über total aus Gefecht gesetzt hat. Ich habe von Kolleginnen und Freundinnen so viele wertvolle Tipps bekommen, was ich tun kann, damit sofortige Spontanheilung eintritt, denn am Freitag mußte ich unbedingt wieder fit sein, weil wir zur IT-Messe nach Bochum fahren wollten. Ich weiß nicht ob es die granatenhammerstarke Mischung aus der Apotheke war, die Hausmittelchen oder meine kleine Wärmflasche auf 4 Beinen aber ich bin wieder fit und in Bochum war ich auch. Die Messe war super und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen. Fotos hievon gibt es jedoch nicht, denn ich hatte statt meiner Kamera nur Taschentücher in der Hand. Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr aber hier und hier

Und ich habe festgestellt krank sein lohnt sich auch noch! Mein lieber Mann hat mich mit einem kleinen „Bedbook“ überrascht, damit ich trotz allem eure Blogs lesen kann. Ist er … öhmm … das nicht süüüß?!!!

So macht krank sein auch noch Spaß!

Allerliebste Sonntagsgrüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick

  1. Christine schreibt:

    Schön, dass es dir wieder gut geht. Manno, so weit wäre ich auch schon gern. Ich bin heute morgen zum Bäcker mit dem Auto (Männe war mit den Hunden) und als ich zurück war, musste ich mich erstmal wieder hinlegen. Aber es wird.
    Liebste Grüße von
    Stine

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Oh ja, das ist wirklich süß von deinem Mann, liebe Sabine.
    Bestimmt lag es daran, dass es dir rechtzeitig wieder besser ging. Spaß ist besser als jede Medizin. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

