No. 13-16 Photo a Day April

No. 13 Something you found

Ich habe in Holland nicht nur Geld für Stempel ausgegeben. Wir waren auch im Supermarkt um ein paar köstliche Leckereien (*winki* zu Katharina) zu kaufen und da hab ich doch glatt 1 Euro in der Kassenzone gefunden.

No. 14 How you feel today

Wie soll ich mich fühlen, wenn ich von so vielen Stempelläden umgeben bin. Das ist eine geballte Ladung an Glückshormonen … unbeschreiblich schön und wohl nur von Gleichgesinnten zu verstehen!

No. 15 Sunset

Auf der Rückfahrt aus Zeist gab es zwar keinen klassischen Sonnenuntergang aber ein wundervolles Wolkenspektakel zu beobachten.

No. 16 Flower

Der wunderhübsche Brautstrauß einer lieben Freundin, die vor kurzem geheiratet hat.

Danke, liebe Nina, daß wir diesen schönen Moment mit euch teilen durften *knuddel*.

So, das war`s erstmal für heute. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu No. 13-16 Photo a Day April

  1. Christine schreibt:

    Hallo du Ausflüglerin,
    da wäre ich ja auch gern hingefahren. Claudia war auch in Zeist, eine aus unserer Truppe, die auch mit bei der Auszeit war, hast du sie zufällig getroffen? Naja, bei dem Gewühl wahrscheinlich eher nicht.
    Dein Wolkenlochfoto ist ja unheimlich schön geworden.
    Beste Grüße von
    Stine

  2. ninchenbienchen schreibt:

    Liebe Biene, ich fand total schön, dass ihr dabei gewesen seid! Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Es war eine total schöne Überraschung. Danke dafür! Und das Foto ist einfach Klasse!

    Lg, Nina

Kommentar verfassen

