No. 17 Photo a Day April

Thema: Something you don’t like.

Ja so ist das, wenn sich eine Horde schnatternder Frauen aufmacht, um in Holland shoppen zu gehen und dabei den Parkautomaten übersieht. Ärgerliche Geschichte! Und noch ärgerlicher ist, daß wir mit 2 Autos da waren *grmmmpf*!!

Ich wünsche euch einen bonfreien Tag!

Dieser Beitrag wurde unter #Photoadayapril veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu No. 17 Photo a Day April

  1. Christine schreibt:

    Hihi, das finde ich cool. Das kann ich mir so richtig vorstellen, aber überflüssig ist das schon, da hätte man sein Geld wohl schon sinnvoller anlegen können.

  2. Cla-Anna (Claudia) schreibt:

    Hey, schade dass wir uns nicht getroffen haben in Zeist. Danke für den Tipp. Habe mir gerade das Video angesehen. Oh, da ist das Scrapper-Herz gleich wieder rasent am schlagen. Aber der Geldbeutel wird dort auch gleich dünner und bei dir dann noch zusätzlich. Ärgerlich.Trotz llem wünsche ich dir noch schöne Tage.
    Lieben Gruß
    Claudia

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    ach meine liebste Bine…..
    warum ging das nur so schnell, dass der Bon kommt?!
    hätten die nicht die Verjährungsfrist abwarten können????

  4. Elsoron schreibt:

    „totaal verschuldigd“ finde ich aber lustig. 🙂

    Trotzdem mein Beileid.

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Wie ärgerlich.
    Ja, das passiert, wenn man abgelenkt ist. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

