Hosen runter!

Tja, jetzt geht es meinem Umfeld an die Wäsche. Ich hatte schon immer einen Faible für Jeans und habe diesen jetzt mal ausgelebt. Als erstes mußte Herrn Scrapdogs Hose dran glauben. Die Jeans wurde erbarmungslos zerschnitten und das Label abgetrennt. Hier ist das Ergebnis:

Ein Geburtstagskärtchen ist daraus entstanden mit aufgesetzter Tasche für Geld, Tags und was sonst noch hinein soll.

Ich muß noch dringend meine April Fotos bearbeiten und zeige sie euch in Kürze *wiederuntertauch*.

Bis dahin, liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Karten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hosen runter!

  1. Myre schreibt:

    Hallöchen,deine Karte ist echt super geworden!
    Ich muss, glaube ich, auch meinem Göttergatten an die Wäsche gehen!
    Sehen wir uns zur Ausszeit wieder? Stine und ich sind auf jeden Fall wieder dabei.
    LG deine Myre

    • scrapdogs schreibt:

      Huhu Myre, danke für dein Lob. Armer Göga, hoffentlich hat er noch eine Ersatzhose *lol*. Wegen der Auszeit kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, es steht noch ein Termin an, der geklärt werden muß. Aber ihr hört wieder von mir.
      GLG Sabine

  2. Christine schreibt:

    Ja, da muss ich meiner Myre beipflichten. Die Karte ist einfach supercool. Ich glaube, die mache ich mal schnell nach für einen männlichen Teenie zur Konfirmation. Das wird er bestimmt auch cooooool finden. Und ich hoffe doch, dass wir uns zur Auszeit sehen.
    Allerliebste Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

