Freitags-Füller

1. Facebook ist nicht mein Ding. Ich bin zwar angemeldet, finde meinen Blog aber viel besser und übersichtlicher.

2. Scrapbooking ist eines der schönsten Hobbys, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag heute doch ist. Zwar hatte ich keinen Brückentag aber die Sonne scheint und es wird wärmer.

4. Die letzten Jahre waren war nicht einfach, aber wir haben es gemeistert.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie das CAR ist, vielleicht mach ich das auch im nächsten Jahr.

6. Ich kann gut einschlafen, nur durchschlafen ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muß ich Kuchen backen, morgen habe ich unser Schützenfest geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Katerfrühstück und die neuen Majestäten begrüßen!

Früher fand ich den Freitags-Füller blöd, ich wollte lieber scrappige Beiträge auf den Blogs sehen als den Freitags-Füller zu lesen. Mittlerweile finde ich ihn sehr interessant und habe beschlossen auch mitzumachen. Bei Barbara von Scrap-Impulse könnt ihr ihn euch abholen, macht doch auch mit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitags-Füller

  1. Christine schreibt:

    Ich habe auch schon überlegt, ob der CAR denn nicht was für uns wäre. Ich bin ganz heiß drauf.
    Liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

