Und noch ein Blog-Candy

Anna im Backwahn, so heißt der tolle Blog, den ich per Zufall entdeckt habe. Hier gibt es jede Menge Rezepte und Anregungen für Torten und Kuchen. Noch bis zum 28.05.12 könnt ihr am Blog-Candy teilnehmen. Es gibt eine kleine Aufgabe zu meistern aber dafür winken auch 10 herrliche Preise.

Also hopp hopp, auf zu Annas Blog! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s