Freitags-Füller

1. Endlich ist der Sommer da und alle beschweren sich über die Hitze… tststs nur ich nicht, das will ich hier ausdrücklich noch mal erwähnen *grins*.

2. Ich mag am liebsten nur bequeme Wanderschuhe an meinen Füßen.

3. Wenn wir mit den Hunden unterwegs sind vergesse ich Zeit und Raum.

4. Starlight-Express wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob es warm oder kalt ist, die Leute beschweren sich übers Wetter. Die Hunde freuen sich immer wenn es raus geht, bis auf das Mariechen, die bleibt bei Regen lieber im Körbchen.

6. Süßigkeiten kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit lieben Menschen, morgen habe ich Kaffeerunde mit den Scrap-Girls, danach den Geburtstag einer Lieblingsnichte geplant und Sonntag möchte ich einen Flohmarkt besuchen und Montag Gartenarbeit machen !

Barbara schreibt zu ihrem Freitags-Füller: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.“

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

