Sommer-Crop 2012

Hallo Ihr Lieben,

am 21. Juli ab 10.00 Uhr bis Open End organisiere ich einen Sommer-Crop in meiner Heimatstadt. Nähere Details könnt ihr im Dani Peuss Forum, im Scrapbook-Crops Forum oder bei mir erfahren.

Ein paar Plätze sind noch zu haben und ich würde mich freuen wenn sich noch einige interessierte Scrapperinnen anmelden.

Habt einen scrappigen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Crops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sommer-Crop 2012

  1. Christine schreibt:

    Buuuäähh, schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich hätte sooo toll gefunden, wenn wir uns wieder gesehen hätten. Trotzdem wünsche ich natürlich allen einen Heidenspaß. Ich hoffe auf ausgiebige Berichterstattung.
    Liebe Grüße von
    Stine

  2. Arlett schreibt:

    Dann steht der 21.7. jetzt also fest?
    Alles klar – wird sofort notiert!
    Freu mich schon drauf …
    LG und ein schönes Wochenende
    Arlett

  3. Scarlett schreibt:

    Juhuuu Sabine,
    ich finde es so klasse….und freue mich riesig, daß ich kommen kann und Euch endlich mal wieder sehe ;O) Jipiieee!
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s