Freitags-Füller

1. Gestern war ich bei meinen Eltern.

2. Eine superschöne Stanze von Kesi Art ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal … so könnte ich meine Lebensgeschichte beginnen.

4. Als Kind habe ich sie geliebt, die blaue Dose von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Naturjoghurt.

6.  Meine Verrenkungen, die ich beim Fotografieren mache, sind war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause bleiben und entspannen, morgen habe ich den Besuch der örtlichen Kirmes geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht viel machen, jedenfalls nichts spektakuläres. Ich laß es einfach mal auf mich zukommen!

Barbara schreibt zu ihrem Freitags-Füller: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.“

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

