Der 59!

Es ist kaum zu glauben aber meine Eltern begehen heute den 59. Hochzeitstag.
Ich erinnere mich noch gern an die Goldene Hochzeit von vor 9 Jahren zurück.
Uihjuijuih, das war eine tolle Feier mit Band und Tanz und allem drum und dran.
Heute geht es bei den beiden natürlich etwas ruhiger zu.

Dieses Bild zeigt das Verlobungsfoto meiner Eltern. Ich finde es wunderschön und freue mich, daß ich es im digitalen Zeitalter weiterverwenden kann, ohne das Original zu zerstören.

Wir wünschen Euch, liebe Eltern, alles erdenklich Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Bleibt weiterhin gesund und munter, dann können wir im nächsten Jahr die Diamantene Hochzeit feiern!

Und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der 59!

  1. Ulrike Gehlker schreibt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an Deine Eltern!!!

    Das ist wirklich ein schönes Foto von Deinen Eltern!

  2. Sabine/madicken02 schreibt:

    ohhhhja, so ähnlich sieht da hochzeitsfoto meiner eltern auch aus- ich fand es schon als kind genial! feiert schön! liebe grüsse sabine

  3. Christine schreibt:

    Glückwunsch! Ich müsste schon sehr alt werden, wenn ich das noch erleben würde (fast 100)!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

