Der Wurm ist drin …

… in unserer Telefonanlage. Seit heute Mittag nur noch ein Dauerbesetztzeichen für alle Anrufer und beim Raustelefonieren ebenfalls keine Chance an einen anderen Gesprächspartner zu gelangen. Der Fehler wird noch gesucht und schnellstmöglich behoben. Ich bin so froh, daß das W-Lan funktioniert, da könnt ihr mich wenigstens erreichen und übers Handy natürlich auch.

Liebe Grüße über`s www!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Wurm ist drin …

  1. Scarlett schreibt:

    Hi Sabine,
    oh….das ist ja übel. Hoffentlich kann der Fehler bald behoben werden, damit bei Dir wieder Ruhe einkehrt.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

  2. Chrischan schreibt:

    Juhu!
    Ich mal wieder 😉 Dann knöpf dem Wurm wenigstens Telefongeld ab, wenn er schon Eure Leitung dauerhaft belegt…aber solange er keine Auslands- oder Ferngespräche führt kannst ihm ja nicht wirklich viel abknöpfen…:D

    Gruß aus Osnabrück
    Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s