Es wurmt mich immer noch …

… zwar geht mittlerweile das Telefon wieder aber irgendwer meint, daß es das Internet nur noch auf Zuteilung gibt. Immer wenn ich gerade so schön am „Surfen“ bin, verläßt mich das www. Das erfordert noch mal Abklärung.

… und zack, weg ist die blaue Erdkugel und ich bin nur noch local mit WLan verbunden.

Das geht mir definitiv auf den Nerv!!!

Wenn dieser Artikel nicht auch noch im www verschwindet, werdet ihr ihn irgendwann lesen können, wenn ich es geschafft habe den Router zu resetten und den Rechner neu hochzufahren. So macht es definitiv keinen Spaß!

Also, bis bald ihr Lieben …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es wurmt mich immer noch …

  1. Katharina schreibt:

    Hallo liebe Bine,
    das klingt so, als wenn Bernd Euch mal besuchen kommen müsste…
    Liebe Grüße – und lass den Kopf nicht hängen…
    Katharina

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Das sollte so aber nicht sein, liebe Sabine.
    Ich weiß, wie so was nervt, gab es bei uns doch auch schon solche Phasen.
    Was sagt denn der Anbieter dazu?
    Ich schicke dir ein paar liebe Motivationsgrüße rüber. Nicht aufgeben.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

