Bewegungsfotografie bei Nacht

Unsere alljährliche Kirmes ist vorüber. Da das Wetter nicht so toll war, war ich von den 6 Tagen nur 2 mal da. Einmal um zu feiern und einmal zum fotografieren. Bewappnet mit Kamera und Stativ haben Ulrike und ich uns auf den Weg gemacht um einige Fotos einzufangen aber auch merkwürdige Blicke der Festbesucher. Hier ist meine schönste Fotoausbeute für euch:

Hier ist keine Bewegung drin aber die vielen schönen Lichter im Netz über der „Almhütte“ haben es mir angetan.

Es hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich sogar vergessen hab etwas zu Essen und zu Trinken.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen bunten Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bewegungsfotografie bei Nacht

  1. Ulrike Gehlker schreibt:

    Ja, es hat wirklich viel Spass gemacht und Deine Fotos sind toll… Auf Dein Riesenrad bin ich richtig neidisch 😉 … Aber nächstes Mal essen wir auch was, oder versuchen, mindestens mal dran zu denken…

  2. muellerssicht schreibt:

    Man sieht, dass es Spaß gemacht hat. Bewegung und Farbigkeit sind wunderbar und künden von einem aufregenden Rummelabend.
    LG Michel

  3. Sandra schreibt:

    Danke für die Foto´s. Habe es dieses Jahr nur einmal Samstag kurz geschafft hinzukommen und da waren wir nur bis zum SchindlerHannes, weiter wollte mein Bein mich nicht tragen. Nächstes Jahr dann halt wieder.
    Bis dann Hicksi

  4. Dani (lillooet) schreibt:

    Geniale Fotos! Das hat sich wirklich gelohnt!
    Besonders das vom Spin und das letzte haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Dani

  5. Christine schreibt:

    Da kann ich mich nur Dani anschließen, genau meine Meinung. Megamegag…. Fotos. Das sollte man einfach mal so neidvoll anerkennen.
    Liebe Grüße von
    Stine

  6. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    die sind gigantisch….
    das darfst du mir gerne im Herbst in Bremen mal zeigen, wie das geht!

    *knutsch*

  7. Tanja schreibt:

    Sabine, die Fotos sind sooooo klasse, da werde ich richtig neidisch!

Kommentar verfassen

