Soviel Glück!

Auf meinen Hundespaziergängen halte ich immer wieder Ausschau nach vierblättrigem Klee. Gestern habe ich eine Stelle gefunden, wo gleich eins neben dem anderen gewachsen ist. Insgesamt habe ich 5 mal Vierblättriges und 1 mal ein Fünfblättriges (ganz links auf dem Foto) gefunden.

Ich kenne in meinem Umkreis zwei Leute, die heute ganz viel Glück gebrauchen können. Da man Glück teilen muß, damit es sich multipliziert gebe ich gern ein bißchen Glücksklee ab. Also Ihr 2 Lieben, euer Glück liegt mir am Herzen und ich denke heute an euch!!!

Falls noch jemand von euch Glück braucht, bedient euch bitte. Ich werde heute auf jeden Fall einen Lottoschein ausfüllen.

Allen Bloglesern wünsche ich alles Glück dieser Welt und einen schönen Freitag!

P.S.: Gerade eben erreichte mich eine Nachricht von Barbara, die mich sehr sehr glücklich macht. Danke Barbara!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Soviel Glück!

  1. Sandra schreibt:

    Viel Glück für den Lottoschein!!!!

    Hast Du eigentlich gesehen, dass Du bei Sandra ´s Blogcandy was von SU gewonnen hast, Du kleiner Glückspilz??? :-)))

    Knuddel
    Hicksi

  2. Katharina schreibt:

    Wow, Dich überschüttet das Glück ja geradezu 😉 Aber ich freu mich seeeehhhhr, dass wir nicht nur diesen Nachmittag sondern auch nächste Woche Sonntag miteinander verbringen werden *freu*

    Knutsch
    Katharina

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    Bine, ich freue mich total für dich, denn wenn eine mal das fünffache Glück in der Hand halten sollte, dann defintiv du… vielleicht hast du ja auch das Glück, Zeit freischaufeln zu können *zwinker*

Kommentar verfassen

