Von Glückwünschen und anderen Glücksdingen

Hallihallo zusammen,

neulich hatte ich doch mal vom Blog-Candy bei Sandra *klick* berichtet. Tja, was soll ich sagen … das Glück hat bei mir voll zugeschlagen und ich gehörte zu den Glücklichen welchen. Vielen Dank liebe Sandra, daß ich mir ein paar schöne Dinge bei dir bestellen durfte. Kaum hatte ich meine Wünsche geäußert, war das Päckchen auch schon da und ich konnte sogleich ein schönes Geburtstagskärtchen für eine Freundin werkeln.

Ich war mit meiner Arbeit ganz zufrieden und hoffe, daß ihr die Karte auch gefallen hat. Achja, ich sollte noch erwähnen, daß die Karte von der Titelseite vom aktuellen SU-Minikatalog Modell gestanden stammt.

Habt einen schönen sonnigen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy, Fotos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Von Glückwünschen und anderen Glücksdingen

  1. Christine schreibt:

    Ja, der aufmerksame SU-Beobachter sieht sowas natürlich sofort. Die ist dir super gelungen. Die 50sten Geburtstage schlagen jetzt auch immer dichter ein. Viel Spaß beim Feiern.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

