Karte zum Herrengeburtstag

Mit Karten tu ich mich meistens sehr schwer, und wenn es dann noch eine Karte für denn Herrn sein soll, ohje! Aber ich habe mich dran gesetzt und das ist daraus geworden:

Habt einen schönen Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karte zum Herrengeburtstag

  1. Sandra schreibt:

    Sehr cool mit den Briefmarken.
    LG
    Hicksi

  2. Christine schreibt:

    Da geht’s dir genau so wie mir. Obwohl ich mir ja vor kurzem einen enormen Kartenvorrat von 80 Stück angelegt habe, die mir beim Sommerfest niemand abkaufen wollte, ist die größte Herausforderung immer die Männerkarte, es sei denn sie ist für einen Gärtner!!!!
    Die Briefmarkenidee muss ich mir merken. Sehr ansprechend für den Herrn.
    Liebe Grüße von
    Stine

  3. Sonja Weber schreibt:

    Oh ja und in natura sieht sie noch viiiieeel besser aus !!!!! Der Herr hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut und sagt nochmal vielen DANK !
    Liebe Grüsse Sonja

Kommentar verfassen

