Karte mit Hirschkopf

Über diese Karte durfte sich ein Kollege zum Geburtstag freuen

… und ich glaube das hat er auch.

Liebe Samstagsgrüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karte mit Hirschkopf

  1. vielefotos schreibt:

    Hey Sabine, Deine Karten sind einfach klasse….

  2. Christine schreibt:

    Toll, der Hirsch ist echt super, habe ich auch gerade mit geliebäugelt.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Stine

  3. Scarlett schreibt:

    Juhuuuu Sabine,
    Ich finde beide Karten sind total schön geworden. Kann ich gar nicht glauben, dass Du Dich damit schwer tust…. Ich könnte mir davon noch einige ansehen und freue mich schon auf Deine nächsten Karten und Hundebilder….denn die sehe ich mir natürlich auch immer gerne an….und denke immer spontan an das SIC und die schönen Tage, die wir mit Scrappen und den artigsten Hunden, die ich kenne, verbracht haben. Viele liebe Grüße auch an Sonja.
    Ciao Scarlett

Kommentar verfassen

