Immer wieder Mittwochs …

… haben wir Outdoortraining mit der Hundeschule. Gestern war Stadttraining für unsere Gruppe angesagt. Nachdem wir auf dem Rathausvorplatz einige Übungen gemacht haben gab es noch ein Gruppenfoto auf der Rathaustreppe.

Normalerweise stehen hier die Honorigen der Stadt oder der Besuch, der sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen darf aber gestern waren es mal die Kötis *hihi*.
Auch ein schönes Bild, oder?!

Ich habe in der letzten Zeit viel abwechslungsreiches Training mit den Hunden gemacht. Zum Beispiel bau ich hin und wieder einen kleinen Longierkreis im Garten auf, da hat sogar Hermine Freude an der Arbeit. Dann versuch ich regelmäßig in die örtliche Hundeschule zu gehen und nehme am Rally-Obedience-Training in Bremen teil. Letzten Sonntag war ich außerdem zum Treibball-Seminar in Bremen. Ich weiß nicht wer hinterher mehr kaputt war, Henna oder ich *grins*.

Henna hat auch einen Freund in der Hundeschule. Ihr Liebling heißt Barry. Sie kennen sich schon seit der Welpenschule und freuen sich immer riesig sich zu sehen. Es ist unglaublich aber die beiden küssen sich sogar.

Mit diesem vielsagenden Fotoausschnitt verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos, Hundefreunde abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Immer wieder Mittwochs …

  1. Christine schreibt:

    Hast du eigentlich mal überlegt, dich mit Hundefotografie zu ernähren. Das ist ja mal wieder der Hammer.
    Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen
    Dänemark von
    Stine

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Tolles Foto, liebe Sabine. Also beide Fotos sind toll.
    Und die zwei … süüüüüß. 🙂

Kommentar verfassen

