Immer wieder Sonntags …

… kommt die Erinnerung *tralalalalalaaaah* .. Wer kennt noch den Song von Ernie und Bert ääääh Cindy und Bert *lol*?

Aber ich will ja nicht vom Thema abschweifen, es geht hier nämlich um die sonntägliche Foto-Challenge im Dani Peuss Forum. Heute sollten Saisonblumen fotografiert werden. Der Schmetterlingsflieder fasziniert mich immer so sehr, ich könnte mich stundenlang mit Fotografieren aufhalten.

@Scarlett: Bitte beachte die Schmettegage, die magst du doch so gern *lol*!

Und für alle Sommer-Crop Mädels will ich noch sagen „stay tuned“, denn es gibt die Woche über noch das ein oder andere Sneak-Peek.

Allerliebste Sonntagsgrüße an euch alle!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Garten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Immer wieder Sonntags …

  1. Arlett schreibt:

    Man beachte nicht nur de Schmettegage, sondern auch de Blume, de Blume, de Blume. *lol*
    Liebe Grüße,
    Arlett

  2. Christine schreibt:

    Ach, den Schmetterlingsflieder werde ich wohl dies Jahr bei uns gar nicht blühen sehen. Da hast du wirklich tolle Fotos gemacht. Den Song, ja da erinnere ich mich auch noch dran. Furchtbar!!! Und dein Kötifoto auf der Rathaustreppe ist der Klopper! Das müssten wir uns mal bei uns rausnehmen. Unser Rathaus ist hässlich und die Bürgermeisterin mag keine Hunde.
    Allerliebste Grüße aus dem gerade regnerischen DK von
    Stine
    p.s. ganz ganz viel Spaß bei eurem Sommercrop

    • scrapdogs schreibt:

      Danke für dein Lob, meine Liebe, aber du machst so schöne DK-Fotos, da werd ich auch ganz neidisch. Ich wünsche euch, daß endlich wieder die Sonne für euch scheint, macht euch noch ein paar schöne Wochen!!!
      Ganz liebe Grüße zurück.

  3. Scarlett schreibt:

    Hi Sabine…..
    Was sehe ich denn da…..de Schmettergage…. :0)
    Hihi….tolle Fotos und schöne bunte Schmettegaage….aber die sind ja soooo klein :0)
    Aber mal zu den Bildern…bei meiner Mum ist der Sommerflieder auch immer voller Schmettergage und es ist normalerweise ein echtes Spektakel….kann ich gut verstehen, dass Du Spass hattest.
    Einmal hat sich sogar ne Katze mitten in den Flieder gestürzt, weil so viele Flatterviecher da drin saßen.
    Nun aber genug….muß das iPad gleich abschalten, weil der Flieger kommt. Ich freu mich schon auf die Sneaks und hoffe, dass ich in Italien ab und zu mal ein brauchbares WLAN finde, um zu schauen.
    Wir sehen uns am Samstag.

    Ciao Scarlett

    • scrapdogs schreibt:

      Hoffe du bist gut gelandet. Ich freu mich auch dich am Samstag wieder zu sehen. Hab nicht mehr soviel Stress!
      Ciao Bella

      • Scarlett schreibt:

        Guten Morgen,
        Alles Bestens…..und bis jetzt kein Stress….gehe gleich erst mal Frühstücken.
        Ich denke Du hast mehr Stress und Arbeit mit den Vorbereitungen.
        Ciao Scarlett

Kommentar verfassen

