Sommer-Crop – Sneak Peek No. 1

Ihr wollt etwas sehen??? Na dann, biddeschöööön:

Heiliger Bimbam, was für ein Gewusel werdet ihr denken. Aber keine Sorge ich habe noch voll den Durchblick, mittlerweile ist es auch schon geordnet bzw. angeordnet.

Morgen folgt der nächste Streich. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstag!

Dieser Beitrag wurde unter Crops, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sommer-Crop – Sneak Peek No. 1

  1. Scarlett schreibt:

    Juhuuu Bine,
    Das sieht toll aus…..so schön bunt und ein bißchen Chaos muß doch sein, wenn man gerade am werkeln ist….ohne das geht es doch gar nicht.
    Die Rosetten erinnern mich daran, dass ich nch gar nicht weiss, Stanzies ich Samstag mitnehmen soll. Hast Du einen Wunsch?
    Viele LIEBE Grüße…..und mach Du Dir nicht so viel Stress…..es wird bestimmt toll am Samstag!
    Ciao Scarlett

    • scrapdogs schreibt:

      Ja Stanzis, da kann ich dir auch nicht helfen, du hast einfach zu viele und ich liebe jede einzelne 🙂 Nimm doch einfach ein Kit und ein paar Fotos mit oder mach ein paar Karten auf Vorrat.

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Es sieht auf jeden Fall schön bunt aus, im Gegensatz zum grauen Himmel hier, was auch immer das wird, liebe Sabine. 🙂

    Es geht wieder, das Kommentieren! 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    • scrapdogs schreibt:

      Wir haben hier Sonne und Regen im Wechsel und meine Sommerklamotten können ungetragen im Schrank bleiben. Wie schön, daß dein Kommentarproblem gelöse ist 🙂

  3. Ulrike Gehlker schreibt:

    Nur ein Genie beherrscht das „Chaos“… Du vor allen Dingen, wenn es so ein schönes Chaos ist 😉

Kommentar verfassen

