Sommer-Crop – Sneak Peek No. 2

So heute kommt ein verräterisches Foto, hoffentlich könnt ihr nicht zuviel erkennen *hmmmpf* das wäre nämlich blöd, ein bißchen Überraschung muß ja schließlich sein.

Hab ich schon erwähnt, daß ich total hibbelig bin *grins*.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Crops, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sommer-Crop – Sneak Peek No. 2

  1. Christine schreibt:

    Haaa, ich kann mir schon sowas denken und finde es nach wie vor schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber man kann eben nicht alles haben.
    Liebste Grüße von
    Stine

  2. Birgit Mai schreibt:

    Wird es ein Nähkursus? Ich freue mich schon total und bin ganz gespannt, weil ich eigentlich nicht wirklich weiss was mich da erwartet.

    LG und ein dicker Knuffel (oder so…) aus Oudega

    Birgit

  3. Scarlett schreibt:

    Hi Bine,
    Also ich tappe noch völlig im Dunkeln…..bin aber schon schrecklich NEUGIERIG….
    Viele liebe Grüße aus Oderzo
    Ciao Scarlett

Kommentar verfassen

