Sommer-Crop – Sneak Peek No. 3

Mal sehen … was zeige ich denn heute …ach ja, ich nehm mal das hier *hihi*

Ich muß sagen, diese kleinen Geheimnisse machen mir Spaß. Das ist wie Weihnachten im Sommer. Apropos Sommer, wir haben immer noch keinen, wie sieht es bei euch aus?

Habt einen schönen Donnerstag!

Dieser Beitrag wurde unter Crops, Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sommer-Crop – Sneak Peek No. 3

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    ich glaube, ich weiss was es ist *gg*

  2. Arlett schreibt:

    Welche arme Kuh hast Du denn ihres Designs beraubt? *hihi*
    Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein kann/wird!
    Knuddels,
    Arlett

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    das ist noch viel kuhliger!

Kommentar verfassen

