Sommer-Crop – Sneak Peek No. 4

Heute gibt es einen geheimen Sneak auf das Make & Take, das Wibsche für euch vorbereitet hat.

Leider mußte ich das Bild zensieren, ihr sollt ja noch nicht alles sehen *grins*.

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht gibt es noch einen weiteren Sneak von mir

Hach, nur noch 1 x schlafen, dann ist unser Crop. Hoffentlich kann ich vor lauter Aufregung auch beide Augen zumachen.

So, dann wünsche ich euch für heute einen schönen Freitag und freu mich auf Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter Crops, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sommer-Crop – Sneak Peek No. 4

  1. ulrike schreibt:

    Gaaanz viel Spass und ein schönes Wochenende

  2. Scarlett schreibt:

    Hi Bine,
    Die Rosetten sehen toll aus….und ich werde immer hibbeliger….ich bin auch schon aus dem Rückweg am Flughafen in Venedig…..da kann doch nichts mehr schief gehen :0)
    Ich freu mich auf morgen…
    Ciao Scarlett

  3. Christine schreibt:

    Oooooh, Neid!!! Ich wünsche euch superviel Spaß und ich erwarte einen ausführlichen Bericht mit allen Details.
    Liebe Grüße von
    Stine

  4. Arlett schreibt:

    Oh man, die Spannung steigt … *hibbel*
    Ich freue mich schon riesig auf morgen.
    Soo, die Cupcakes sind schon mal fertig. Jetzt muss ich nur noch meine 7 Sachen packen und dann könnte es eigentlich losgehen. *freu*
    Bis morgen früh dann …
    Knuddels,
    Arlett

  5. Arlett schreibt:

    Uups, ganz vergessen … die Rosetten sehen fantastisch aus.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu? 😉

  6. Elsoron schreibt:

    Dann bin ich morgen hoffentlich schlauer. 😉

Kommentar verfassen

