Sommer-Crop – Sneak Peek No. 5

So heute, kommt ein letztes Bildchen zum rätseln, denn meine lieben Crop-Mädels sind auch Frühaufsteher. Ich wette, hier wird noch mal geplinzt, bevor es auf die Reise geht 😉

Ab Sonntag wird das Geheimnis gelüftet und es folgen dann auch Bilder vom Crop, sofern ich meine Kamera denn auch benutze und nicht vor lauter Freude und Quasselei in der Tasche laß.

Mädels, habt eine gute Fahrt und allen anderen einen schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter Crops, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sommer-Crop – Sneak Peek No. 5

  1. Scarlett schreibt:

    Guten Morgen Bine,
    Ja, Ich trinke gerade Kaffee und schaue noch schnell….bevor ich meinen Kram zusammenraffe….noch schnell das Auto auftanke und dann auch dem Weg zu Euch bin….
    Bis später
    Scarlett

  2. Sandra schreibt:

    Liebe Bine,
    vielen lieben Dank für den tollen Tag, die tolle Lokation, die tollen Goodies, die toll dekorierte Box mit dem KUHLI und einfach für alles!
    Knuddel
    Hicksi

  3. angelika schreibt:

    Auch von mir hier nochmaal ganz herzlichen Dank für den tollen Tag. Deine Make.-und- take Kiste konnte ich endlich zu Hause und ganz ausgeschlafen endlich gebührend bewundern.Sie wird in Zukunft das Zuhause meiner gerade meistgebrauchten Embellis sein .

    lg angelika und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein

Kommentar verfassen

