1000 Dank …

… sage ich allen Mädels, die am Samstag beim Sommer-Crop dabei waren. Es war unglaublich schön mit euch!!! Ich habe noch viel mehr zu sagen und auch noch ein paar Bilder zu zeigen, leider reichte meine Zeit dafür gestern nicht aus. Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Zu allem Überfluß hat Henna sich gestern noch einen Zeh gebrochen, es gab erstmal einen Verband mit dem die arme Maus jetzt durch die Gegend humpelt.

Jetzt muß ich zur Arbeit aber heute Abend werde ich die Bilder von der Kamera laden und weiter berichten.

Bis dahin seid lieb gegrüßt!

Dieser Beitrag wurde unter Crops, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 1000 Dank …

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    Hallo Bine,
    danke dir auch noch einmal für einen wunderschönen Samstag. Es war einfach perfekt!

    Gute Besserung für Henna, sie kann ja jetzt mit meiner Kleinen im halben Partnerlook durch die Gegend laufen *kicher* Einer mit Gips am Arm, einer mit Verband an Pfote 🙂

  2. Svenja schreibt:

    Die Boxen sind so hübsch geworden. Ich bin mir noch nicht sicher, was wertvoll genug ist und die Ehre hat da hinein zu ziehen. Dir nochmal vielen herzlichen Dank für die Mühe und den tollen Tag!

  3. Scarlett schreibt:

    Oh….die arme Henna….ich will gar nicht wissen, wie sie das geschafft hat….hauptsache es wird bald wieder besser.
    Aber noch mal zurück zum Crop…..wir haben Dir für denn tollen Tag zu danken…..
    Es war einfach nur genial…. ;0)
    Viele liebe Grüsse
    Scarlett

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Och je. 😦 Gute Besserung für Henna.

    Herzliche Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

