Freitags-Füller

1. Mir gefällt, daß ich heute nicht zur Arbeit muß, da ich seit gestern Schlafbesuch aus Hannover habe und wir ein schönes verlängertes Wochenende haben werden .

2. Ich liebe den Geruch von Bratwurst vom Grill.

3. Die Auswahl an Sommerklamotten in meinem Schrank ist sehr begrenzt. Mangels Wetter habe ich mir in diesem Jahr noch nichts gekauft.

4. Früher hatte ich einen Zahnarzt. Seit einigen Jahren gehe ich lieber zu einer Zahnärztin.

5. Die Sommerferien sind mir schnuppe, ich habe erst im September Urlaub .

6. Der Gedanke an den Verden-Crop erfüllt mich im Nachhinein immer noch mit soviel Freude und erinnert mich täglich daran den Bericht und die Fotos einzustellen. Leider habe ich mal wieder ein akutes Zeitproblem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen mit Lena und danach die Olympia-Eröffnungsfeier, morgen habe ich eine Kreuzfahrt geplant . Erst Asylunterbringung von Henna in Bremen, danach Fahrt nach Hannover zum jährlichen Familiengrillen und Sonntag möchte ich den Workshop für Rally-Obedience mitmachen. Ich muß es wohl mehr oder weniger auf den theoretischen Teil beschränken, da Henna sich mit dem gebrochenen Zeh für die nächsten Wochen schonen muß !

 
Barbara schreibt zu ihrem Freitags-Füller: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.“

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

