Sonntags-Foto

Himmelsfarben sollen heute im Dani Peuss Forum gezeigt werden. Ich habe mich mal am schönen blauen Himmel mit den Wolken versucht

Aber was seh ich denn da, es hat sich wieder jemand mit ins Bild geschlichen …

Ob sie auch nach den schönen Wolkenformationen Ausschau hält?

Hach, ich liebe ja meine kleinen Figürchen … diese „Sitzende“ ist doch wohl genial, oder nicht?!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Makro-Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonntags-Foto

  1. Christine schreibt:

    Genau den Himmel hatten wir heute auch. Den ganzen Nachmittag haben wir gefeiert, draussen logischerweise und diesen Traum-Sommer-Himmel betrachtet.
    Deine Makro-Fotos sind wirklich hitverdächtig.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

  2. Ulrike Gehlker schreibt:

    Ja, das Wetter war wirklich Klasse und wir waren auch den ganzen Tag draussen. Die „sitzende Lady“ schaut aber vielleicht auch, ob das Riesenungeheuer bald wegfliegt… Gruselig, die Vorstellung…

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Wow, ich finde diese Figurenfotos richtig klasse. Ich will auch solche Figuren haben und solche Fotos machen. Klasse, die Wespe (der ich allerdings niemals nicht zu nahe käme 🙂 ) so groß im Vergleich zu Frau. Wie ein Ungeheuer. 🙂

    Begeisterte GRüße,
    Martina

  4. Scarlett schreibt:

    Juhuuuu Bine,
    Das Wolkenfoto ist ja schon genial….aber noch cooler finde ich ja das mit dem Männchen….hast Du wieder mal toll gemacht…. einfach genial.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

Kommentar verfassen

