Neues Jahr – Neues Glück

Willkommen 2013 und willkommen ihr lieben Blogleser/innen, die noch nicht aufgegeben haben auf meine Seite zu schauen.

Meine Vorsätze für 2013 sind gut und ich will versuchen ein paar Freiräume zu schaffen für Dinge, die mir wichtig sind und am Herzen liegen. Ich vertraue auf ein gutes Jahr 2013.

Dieses Foto habe ich mit meinem Handy geschossen. Den kleinen Schornsteinfeger habe ich von Jeanny erhalten, das Kleeblatt habe ich im Sommer gepflückt und in einem Buch getrocknet. Zusammen mit dem Glückscent soll es euch und uns viel Glück für 2013 bringen.

Den Silvesterabend haben wir sehr nett mit Herrn Scrapdogs Familie verbracht. Leckeres Essen von/bei der Schwägerin und danach zurück zu uns und den Spieleabend eingeläutet. Die Hunde haben entspannt geschlafen und wurden nur durch das Rascheln der Chipstüten gestört *hihi*.

Ein Feuerwerk gab es bei uns nicht wirklich zu sehen, hier draußen geht es eher ruhig zu. Von der lieben Ulrike habe ich zu Weihnachten eine Packung XXL-Wunderkerzen geschenkt bekommen, zu der sich dann noch weitere vom Neffen gesellten. Ich habe zig Fotos geschossen und zwei davon zeige ich euch mal …

Hier haben wir die Wunderkerzen in den Baum gehängt.

Meine Nichte hat Minutenlang die Wunderkerzen durch die Luft gewirbelt und dabei lahme Arme bekommen *armeshascherl*. Aber Langzeitaufnahmen erfodern nun mal Zeit und Geduld. Danke meine Süße, daß du beides aufgebracht hast.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Neujahrstag und einen guten Start in 2013!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues Jahr – Neues Glück

  1. Ulrike Gehlker schreibt:

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Genial!!!!!

  2. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    Auch dir und deiner Famile die allerbesten Wünsche für 2013.
    Mögest du dir die Zeit nehmen können, das zu tun, was du für richtig hältst.
    Tolle Bilder sind das geworden!

  3. Myre schreibt:

    Hallo,es freut mich wieder was von dir zu hören.Die Bilder sind super geworden,muss ich mal mit meinen Kindern ausprobieren!
    Ich wünsche dir nun auch ein super tolles Jahr 2013,vielleicht sehen wir uns ja bei einem Scrap-Event wieder.
    LG deine Myre(Freundin von Stine)

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Tolle Bilder. Wow. Irgendwann probiere ich so was auch mal aus. 🙂

    LG,
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s