Tortellini-Suppe

Gestern gab es bei uns diese leckere Suppe. Zwischen dem 1. und dem 2. Teller habe ich schnell noch mal ein Handyfoto gemacht.

Es will mir einfach nicht gelingen Lebensmittel bzw. Tellergerichte schön zu fotografieren aber ich kann euch versprechen die Suppe ist ein Knaller. Wollt ihr das Rezept?

Habt einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tortellini-Suppe

  1. Ulrike Gehlker schreibt:

    Also Sabine, ich finde das Foto so gut, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft!!!

  2. Katja schreibt:

    ….ohhh jaaaa….bei der so lecker aussehenden Suppe hätte ich zuu gern das Rezept…bitte bitte bitte 😉

    Ich wünsche dir auch noch ein wunderbares neues Jahr 2013!!!!

    LG
    Katja

  3. Arlett schreibt:

    Mmmmh… die sieht ja köstlich aus.
    Gibt es die mal beim nächsten Scrapabend? *ganzliebschau*

Kommentar verfassen

