Kurze SiC-Nachlese

Bevor es gar niemanden mehr interessiert will ich noch ein paar Sätze zu unserem SiC-Event (Scrappen im Centerparc) loswerden. Es war mal wieder ’ne Wucht. So tolle Mädels, das wunderbare Haus und die geballte Ladung an Kreativität und Inspiration … echt, es war sooooo super!

Leider waren wir dieses mal alle so faul am Auslöser, daß kaum Fotos entstanden sind. Außerdem waren die Lichtverhältnisse im Haus total mies. Draußen war es allerdings nicht viel besser, es hat nur 1 x geregnet hat … und das war immer. So hatte auch keiner von uns Lust zur Markthalle zu wandern und einen Freischaltcode für den Hotspot zu kaufen. Und siehe da, es ging auch ohne Internet.

So, genug geblabbert, jetzt gibt es einige wenige Fotos:

Am Ankunftstag haben wir Arletts Geburtstag nachgefeiert. Mit Kaffee, Tee, Geburtstagskuchen und vielen Muffins fing die Crop-Woche gut an. Arlett hat zudem noch lecker für uns gekocht und schon war der erste Tag rum.

Arlett darf Geschenke auspacken.

Und wie sollte es auch anders sein, es gab untereinander noch jede Menge Schenklies und es wurde zur wahren Auspack-Orgie für alle. Hach … das war wirklich schön!

Wir hatten soviel Kuchen, daß es für die ganze Woche reichte. @Mädels, die Rezepte müssen unbdingt in unser SiC-Rezeptebuch! Das Rezept für diese oberleckeren Schoko-Keks-Muffins findet ihr bei Arlett auf der Seite.

Die Woche bestand aus scrappen, schlemmen, bowling und einem Besuch im Shopping-Paradies bei Dani. Die Zeit verging wie im Flug und wir kamen zu dem Entschluß, daß 7 Tage SiC eindeutig zu wenig sind.

Und schon hieß es Abschied nehmen. Oben links, Sonja, daneben Hicksi und Katharina, unten links Arlett, daneben Henna (nur für Fotozwecke auf dem Sofa) und ich. Leider fehlt Scarlett auf dem Foto.

Ich geh dann jetzt mal in Erinnerungen an die Woche schwelgen und wünsche euch einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Crops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurze SiC-Nachlese

  1. Ulrike Gehlker schreibt:

    Das hört sich auch wirklich an, als hättet ihr super viel Spass gehabt…

  2. ChriSTINE schreibt:

    Ja, schade, dass ihr so wenig fotografiert habt und keinen Hot Spot hattet. Ich lese so gern von euren SiC-Tagen! So wie es sich anhört, werdet ihr wohl beim nächsten Mal länger als eine Woche fahren.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

  3. Schultze Tanja schreibt:

    Danke für den kleinen feinen Bericht und die Fotos.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr jede Menge Spaß hattet.

    LG Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s