Fotokurs in Bremerhaven – Teil 1

Am Samstag haben Ulrike und ich mit der KHVS eine Exkursion nach Bremerhaven unternommen. Unser Thema „Licht“ konnten wir hier voll ausschöpfen. Kurz vor der „Blauen Stunde“ waren wir da und konnten uns mit der Location vertraut machen. Schnell wurde noch ein Treffpunkt und die Abfahrtszeit besprochen und dann ging es zum Warmschiessen an die Kamera – Fertig – Los.

Es war sehr sehr windig und wir konnten kaum die Kamera still halten, darum sind auch einige Fotos ein bißchen unscharf geworden *hüstel*. Könnt ihr noch? Denn ein paar Fotos hab ich noch für euch.

Das waren erstmal ein paar Impressionen für euch. Es war jetzt kurz vor der Blauen Stunde und wir mußten den Standort wechseln um an die begehrten Lichtfotos zu kommen. Diese zeige ich euch morgen in einem neuen Beitrag.

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fotokurs in Bremerhaven – Teil 1

  1. ChriSTINE schreibt:

    Wow, da sind richtig tolle Aufnahmen dabei. Die Holzschiffe sind einfach zu schön.
    Ich freu mich schon auf den zweiten Schwung Bilder.
    Liebe Grüße von
    Stine

  2. Ulrike Gehlker schreibt:

    Hey Sabine, Du hast ja eine tolle Ausbeute… die Fotos sind klasse… meine sind nicht so gut, ich glaube, ich hatte einfach zu kalte Finger, grins…
    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentar verfassen

