Scrapdogs on Tour

Auch wenn mich nun alle für vollkommen übergeschnappt halten … ich habe es getan! Über ein Kleinanzeigen-Portal habe ich mir einen gebrauchten Kinderroller gekauft, der auch für Erwachsene ausgelegt ist.

Hermine schaut noch ein bißchen skeptisch drein.

Mit der 12″ Luftbereifung ist das Fortkommen nicht sonderlich beschwerlich. Trotzdem ging mir ziehmlich schnell die Puste aus, während Henna gemütlich neben mir her trottete. Unsere erste gemeinsame Runde am Nachmittag hat uns sehr gut gefallen. Mogen früh wollen wir wieder eine kleine Runde drehen … wir/ich müssen unbedingt Kondition aufbauen.

Habt ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Scrapdogs on Tour

  1. vielefotos schreibt:

    Suuuuuper, das will ich sehen…

  2. Schultze Tanja schreibt:

    wie g**l ist das denn!!!! Du kommst auf Ideen.

    • scrapdogs schreibt:

      Ein bißchen verrückt war ich schon immer *grins*. Das wär doch auch bestimmt etwas für deine Bella. Leider habe ich nicht so tolle Jungs wie du, die den Hund beschäftigen können, ich muß das schon allein machen. Also rollern wir mal ein bißchen … 🙂

  3. EvaT schreibt:

    DAS ist ja granatenstark! Sieht toll aus, das neue Gefährt, und macht sicher Spass! 😉

Kommentar verfassen

