Bildbearbeitung mit Photofunia

Ich habe mein Profilbild auf Facebook verändert und es kam die Frage auf wie ich den Effekt hinbekommen habe. Das habe ich mit einem Programm gemacht, das bei vielen Scrappern schon lange bekannt ist und bei einigen anderen eben noch nicht. Darum gibt es jetzt mal eine kleine Einführung in dieses simple Fun-Programm. Und so heißt es auch: PhotoFunia ist ein kostenloses Online-Bildbearbeitungsproramm mit tollen Effekten. Einfach das Programm über z.B. Google suchen und öffnen. Ich habe mir den Programmlink dann in meiner Lesezeichenliste gespeichert. Jetzt könnt ihr direkt loslegen. Das Programm ist kinderleicht und selbsterklärend. Wenn ihr euch für einen Effekt entschieden habt müßt ihr ein Bild aus eurem Browser hochladen und wenn euch das Resultat gefällt, könnt ihr es auf eurer Festplatte speichern oder teilen oder beides.

Hier mal einige Beispiele mit meinen Fotos:

Wer bei diesem Wetter nicht arbeiten oder mit dem Hund raus muss probiert die vielen tollen Effekte einfach jetzt aus.

Habt einen effektvollen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Tutorials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

