Gestatten, Savannah-Blue!

Nein, ich bin nicht betrunken, mir schlägt nur dieses miese Wetter auf’s Gemüt. Deshalb ist es an der Zeit mal etwas Heiteres zu posten.

Würdest du auch gern einen modernen Vornamen tragen wie Chantalle, Shakeline oder Shanaja, dann gib deinen Vornamen hier *klick* ein und sieh was der Chantalisator aus dir macht. Ihr könnt auch des öfteren auf „Chantalisieren“ drücken, dann verändert sich jeweils der 2. Vorname.

Ich könnte z.B folgende Vornamen haben

Savannah-Blue
Savannah-Lourdes
Savannah-Delicia
Savannah-Moon
Savannah-Shanaja
etc.

Meine Mutter würde heute Electra-Joy heissen (ich schmeiß mich weg), mein Vater Hannibal-Sidney und meine Brüder, Gynt-Esben, Claymon-Dean, Hannibal-Markee und der liebe Mann Ulisses-Jonn *lol*. Mit diesen Namen steht einer Karriere doch nichts mehr im Weg, oder?!

Wie könntet ihr heißen??? Schreibt mir doch euren Namen unter diesen Artikel, ich würde mich freuen 🙂

Allerliebste Grüße,
eure
Savannah-Blue

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gestatten, Savannah-Blue!

  1. Danica-Clarice schreibt:

    Ich hab den ja letztens auch schon anderweitig gesehen, aber wenn ich die von dir genannten Namen so lese – die sind echt genial! Vor allem wenn man ja auch weiß, wer wie heißt 🙂
    Tante Electra und Onkel Hannibal – die lassen mich bestimmt nicht mehr rein, wenn ich sie so anspreche…
    Liebe Grüße
    Danica-Clarice, Tochter von Brandon-Will-Joyi und Renésmée-Caryn

    • scrapdogs schreibt:

      Liebe Danica-Clarice, da hast du ja auch tolle Namen aufzuweisen *hihi*. Und Brandon-Will-Joyi klingt verdächtig nach dem Amt des Kundesbanzlers!!

  2. ChriSTINE schreibt:

    Hallo meine Liebe, da hast du ja was zum Brüllen ausgegraben. Ich bin Kristyn-Liberty, verheiratet mit Jermaine-Uve und meine Kinder heißen Neo-Dylan und Hannibal-Vin. Wunderbar auch die Vorstellung, dass meine Mutter, die wirklich spießig ist und Johanna Maria heißt, jetzt den klingenden Namen Joy Madison hätte. Hannibal-Vin für Hannes-Vincent ist ja ziemlich nah dran. Ist auf jeden Fall ein lustiges Computerspielzeug, wenn man mal mit vielen Mädels zusammen am Computer sitzt. Das werde ich mal am Scrapsamstag machen. Danke für das Pushen der Laune.
    LG von
    Stine

    • scrapdogs schreibt:

      Huhu Stine, das sind wirklich tolle Namen … vor allen Dingen Liberty *wow*. Vielleicht kannst du deine Mutter noch von dem neuen wohlklingenden Namen überzeugen, ich finde ihn echt genial. Der Chantalisator wird ei eurem nächsten Crop garantiert für Brüller sorgen, da bin ich mir sicher.

  3. Katharina schreibt:

    Und ich bin die Cataleya- Delicia *grrins*

    Liebe Grüsse
    Katharina

    • scrapdogs schreibt:

      Cataleya-Delicia … auch schön! Da kannst du doch mal sehen, was aus unseren Namen hätte werden können, wenn … … … aber wer will das schon. Ich hab gerade mal Tangerine eingegeben, daraus wird Talitha-Pearl, herrlich oder?!

  4. Sonja schreibt:

    Huhu , ich find meinen auch nicht schlecht . Sorya-Lourdes oder Sorya-Ocean . Ach ja , Sorya-Rasine ist auch noch dabei . Ich kann mich nicht entscheiden , welchen ich nun nehmen soll ? Wahrscheinlich würde Rasine gut passen ;0)).

  5. buchstabenwiese schreibt:

    MARESHA-JOY würde ich heißen. 🙂 Joy finde ich ja gut, aber Maresha. Gewöhnungsbedürftig. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    • scrapdogs schreibt:

      Hallo Maresha-Joy, dein treuer Begleiter würde PEYTON-NEO heißen. Stell dir mal vor du müßtest ihn so rufen *hihi*. Bei Peyton stell ich mir einen Butler vor aber Neo ginge dann schon eher für deine Fellnase. Bleiben wir doch lieber bei unseren gewohnten Namen, daran haben wir uns schließlich gewöhnt.

Kommentar verfassen

